Der Dialog der Seele in der Heilhypnose

Die Grundursache des Leidens ist die Identifikation mit unseren Gedanken, und den „Geschichten“, die damit verbunden sind. Der „Dialog der Seele“ ist ein liebevoller Weg, der diese Illusion auflöst und es Dir ermöglicht, wieder frei und unbelastet zu leben.

 

Mit der Weiterentwicklung der wissenschaftlich bestätigten Selbstmanagement-Methode “The Work®” haben wir nun die Möglichkeit Deine stressverursachenden Gedanken zu hinterfragen und Blockaden aufzulösen. Der "Dialog der Seele" beinhaltet darüber hinaus wichtige Elemente der energetischen Psychologie.

 

Den “Dialog der Seele“ können wir anwenden bei Belastungen aus innerem Unfrieden, Ärger, Scham, Schuld, Schmerz oder Süchten. Der Prozess in diesem Dialog eröffnet uns Klarheit, Leichtigkeit und Verbundenheit mit dem Leben. 

 

In der Systemischen Hypnose PHK ist der ”Dialog der Seele” ein wichtiger Bestandteil der Trancearbeit.

 

Mehr Informationen findest Du hier.

EFT® in der Heilhypnose

EFT® ist ein sehr flexibles Werkzeug zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens, dass für viele Ansprüche sehr erfolgreich benutzt werden kann. Ich benutze hier meine Version der Technik und habe diese in meine “Systemische Hypnose PHK” integriert und aussergewöhnliche Erfolge damit erzielt.


EFT® ist eine besondere Technik, die Tag für Tag vielen Menschen eine andauernde Erleichterung ihrer Schmerzen bringt, seien es körperliche oder seelische Störungen oder gar Erkrankungen. In Deutschland ist diese Technik als Klopfakupressur bekannt.


Einfach ausgedrückt handelt es sich bei dieser Technik um eine Art Akupunktur, bei der jedoch keine Nadeln verwendet werden. Stattdessen stimuliert man vorgegebene Meridianpunkte, indem man diese im Gesicht und auf dem Körper leicht beklopft. Man kann sich den Gesamtablauf leicht merken und hat immer alles dabei. So lässt es sich überall leicht praktizieren. 


Mehr Informationen findest Du hier

EMDR® in der Heilhypnose

Eye Movement Desensitization and Reprocessing (kurz EMDR, wörtlich auf deutsch: ‚Augenbewegungs-Desensibilisierung und Wiederaufarbeitung‘) ist eine von Francine Shapiro in den USA entwickelte psychotraumatologische Behandlungsmethode für traumatisierte Personen.

 

Die neurologische Wirkungsweise der bilateralen Stimulation ist nicht endgültig geklärt, sie hat sich in umfangreichen Studien aber als nützlich erwiesen. Bei der Behandlung von Posttraumatischen Belastungsstörungen ist EMDR als wissenschaftliche Methode international anerkannt.

 

Zum Beispiel wurde EMDR nach dem Tsunami im Indischen Ozean 2004 von der Nachsorge, Opfer- und Angehörigenhilfe (NOAH)in deren Psychotherapeutendatenbank angeboten. 


Derzeit läuft an der Universität München ein von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) gefördertes, auf drei Jahre geplantes Forschungsprojekt, das helfen soll, den Mechanismus der EMDR-Methode weiter aufzuklären.


© wikipedia

 

Mehr Informationen findest Du hier

PHAIDROS

Seelenflüsterer & Hypnotologe

PHAIDROS Musik 

in der Heilhypnose

Du magst:

 

  • deutsche Lyrik & Poesie mit Tiefgang
  • Trancemusik für Geist & Körper
  • sanft tragende Rhythmen 
  • magische Klänge
  • hypnotische Melodien

in einem holotropen Gesamtwerk?

 

Dann ist dieses CD Album "Liebeskind" das außergewöhnlichste Geschenk, dass Du Dir oder Deinen Lieben machen kannst!

 

Hörproben & Videos findest Du hier

 

 

Bestellmöglichkeiten:

* Der Text für Deine eMail-Bestellung:

1. CD Album Liebeskind von Phaidros

2. (Anzahl)    3. (Deine Adresse)    4. 20€

Mit jedem Kauf einer CD erhältst Du je eine

Gutschrift über 50€

  • für Ihre Intensivsitzung (oder)
  • Glücklich Rauchfrei Programm

Maximal 1 Gutschein ist für Ihre nächste Sitzung anwendbar. Dieser ist übertragbar und bis zu 2 Jahre nach Kauf gültig. Keine Barauszahlung oder rückwirkende Anrechnung.

Der Kaufbeleg mit Datum genügt als Nachweis.


BrainSpotClearing in der Heilhypnose

Brainspotting ist eine psychotherapeutische Methode zur Traumaverarbeitung, die 2003 von David Grand entwickelt wurde. Brainspotting geht davon aus, dass implizite Gedächtnisinhalte und korrespondierende neuronale Erregungsmuster über die Blickrichtung, Augenbewegung und Affekte ganz gezielt aktiviert werden können.

 

BrainSpotClearing ist eine bedeutende Weiterentwicklung aus meiner Forschung und Praxis mit EMDR® und Binauraler Intervention im Rahmen der mentalen Heil-Hypnose. BrainSpotClearing arbeitet als Coachingtechnik nach dem Prinzip der dualen Affektregulation. Es ist keine medizinische Therapie, sondern ein sanftes und effektives Mittel um akute und chronische Belastungszustände deutlich zu mildern oder aufzulösen.

 

Mehr Informationen findest Du hier

 

Die heilende Ausrichtung dieser Hypnosetechnik nimmt stets Bezug

auf die mentalen und geistigen Aspekte Deines Lebens.